Das Team

Friedrich Neuhaus

Mein Name ist Friedrich Neuhaus, 1988 in Düsseldorf geboren, glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern. Seit 2003 bin ich im Bestattungswesen tätig und aktuell leite ich als Geschäftsführer Bestattungen Neuhaus. Meine Erfahrung und mein Einfühlungsvermögen helfen mir dabei, Familien in schweren Zeiten zu unterstützen und zu begleiten.

Jeannette Rehbein

Ich bin Jeannette Rehbein, glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern. Seit 2019 arbeite ich als Trauer-begleiterin und habe es zu meiner Aufgabe gemacht, Menschen in schwierigen Zeiten beizustehen. Dabei bringe ich vor allem mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und meine Kreativität ein. Hilfsbereitschaft und Empathie sind für mich nicht nur Schlagwörter, sondern zentrale Elemente meiner Arbeit. Jeder Mensch trauert auf seine eigene Weise und ich versuche, individuell auf die Bedürfnisse der Hinterbliebenen einzugehen und sie mit Feingefühl zu begleiten.

Tibor Seresi

Mein Name ist Tibor Seresi und habe als Quereinsteiger in das Bestattungsgewerbe gefunden. Seit nunmehr 13 Jahren durfte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und habe viele Aufgaben übernommen, von der Abholung und Versorgung der Verstorbenen über die Gestaltung von Aufbahrungen bis hin zur Begleitung von Trauerfeiern und Beisetzungen. Eines der größten Geschenke meiner Arbeit ist die Dankbarkeit der Angehörigen - ein unbeschreibliches Gefühl, das meine Tätigkeit erfüllt und bestärkt.